Herzlich Willkommen!

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinen Seiten zum Thema "Kinesiologie" (Bewegungslehre) und Gesundheitsvorsorge durch gezielte Muskelentspannung.

Informationen zu diesen Themen finden Sie hier auf den Seiten.

Nach und nach werden weitere Informationen folgen und auch Angaben zu weiteren Kursen bereitgestellt.

Zu meiner Person:
Meine Ausbildung als Begleitende Kinesiologin habe ich im Jahre 2003 nach einer dreijährigen Ausbildung am Institut für kinesiologische Lernförderung in Damme mit einer Prüfung vor der DGAK (Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie) abgeschlossen.

Im Jahre 2006 erfolgte die Zulassung als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Gerne können Sie auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen!
info@kinesiologie-os.de